Über uns

Spieler, die ihren V-Net! Account noch nicht erhalten haben, können gerne im Support vorbeikommen und sich diesen abholen. Spieler, deren Account bereits aktiviert wurde, müssen sich nicht melden !
Durch dieses Verfahren sollten die V-Net! Accounts schneller verteilt sein

Streaming Partner

Live
is playing Grand Theft Auto V
Live
is playing Grand Theft Auto V
Live
is playing Grand Theft Auto V
Live
is playing Grand Theft Auto V
Live
is playing Grand Theft Auto V
Live
is playing Grand Theft Auto V
Live
is playing Grand Theft Auto V

Den Grundgedanken des Roleplays erleben…

Das ist unser Anspruch!


Die Basis dafür haben wir in den vergangenen 12 Monaten geschaffen. Das Verhalten jedes einzelnen ist hierfür natürlich entscheidend. Moderiert und strukturiert durch das Team von Sektor-V, werden wir versuchen, dies umzusetzen. Es ist kein besseres Projekt als die bereits vorhandenen. Was aber klar ist, dass es anders ist, denn wir sind anders und haben hohe Ansprüche vor allem an uns selbst.


Ende August 2019 haben wir mit drei Personen begonnen, ein Projekt auf die Beine zu stellen. Das Ergebnis kann sich sehen lassen. Aus diesem Grund möchten wir es nun mit euch teilen, da dies der Sinn eines Roleplay Projektes sein sollte. Wir stellen euch ein Projekt zur Verfügung, dass mit sehr viel Liebe zum Detail erstellt wurde und mit dieser Haltung ständig weiterentwickelt wird.


Die Faszination für GTA Roleplay packte uns zuerst in Streams von Cocobane, Jay_Corner und vielen mehr. Die Inspiration ein eigenes Projekt aufzubauen kam leider durch schlechte Erfahrungen im RP.


Wir können uns noch daran erinnern, wie wir uns auf die Einreise auf einem Server vorbereitet haben. Ganze 4 Monate für Lebensläufe, Backgroundstory bis in die Grundschule zurück angefertigt und eingeprägt. Man hat den Char gelebt :-) .Die Vorbereitung war für uns selbstverständlich, da wir der Sache und dem Projekt mit unserer Vorbereitung die entsprechende Wertschätzung entgegenbringen wollten. Nervosität am Einreisetag. Stimmt alles mit dem Mikrofon, habe ich die Tastaturbelegung auf dem Schirm und hoffentlich ist meine Internetleitung stabil. Habe ich mich ausreichend vorbereitet? Was ist, wenn ich singen muss, welches Lied nehme ich dann?


Dieses Gefühl sollte unserer Meinung nach jeder haben. Die Nervosität, die Unruhe, da der Einreisetag immer näher rückt. Positive Aufregung, weil man einfach Bock darauf hat, auf diesem Server ins Roleplay einzutauchen.


Unser Anspruch an das Roleplay ist den oben genannten Streamern geschuldet. So stellen wir uns Roleplay vor! Leider sieht man diese Qualität des RP nur noch vereinzelnd.


Wir sind nun da!


Wir wollen mit euch gemeinsam, den Grundgedanken des Roleplays wiederaufleben lassen und nicht auf Roleplay setzen, welches nur funktioniert, wenn das richtige Item vorhanden ist.


Danke für die Aufmerksamkeit


Joe Gernair & RDanton

Projektleitung